Spieltagsvorschau

Auswärtsfahrten für die Teams des FSV!

Der kommende Spieltag steht ganz im zeichen des Spitzenspiels der Ersten in Hohenlimburg. Aber zuvor stehen schon zwei Auswärtsspiele für unsere Mannschaften an.

Unser Damen müssen heute, 8.5., in der Platzierungsrunde beim TSV Saalhausen antreten und wollen dabei ihre Tabellenführung verteidigen. Anstoß in Saalhausen ist um 19:15 Uhr.

Am Freitag, 10.5., reist unsere Zweite zum SV Listerscheid. Die Gastgeber siegte mit 3:0 gegen Drolshagen und stehen damit auf Tabellenplatz 5 der Kreisliga B. Die Mannschaft von Trainer Niederschlag konnte überraschend den Tabellenzweiten aus Dahl mit 2:0 besiegen und damit den 8. Tabellenplatz festigen. Den Schwung aus dem Spiel will man mitnehmen und auch in Listerscheid Punkte einfahren. Angepfiffen wird das Spiel um 19 Uhr.

Für usnere Erste steht erneut ein Spitzenspiel auf dem Programm. Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Heimspiel gegen ausgebuffte Ehrlinghäuser geht es nun zum neuen Tabellenfüher aus Hohenlimburg. Der SV konnte nach Rückstand noch mit 3:1 in Olpe gewinnen und damit den FSV in der Tabelle überholen. Man wird also mit viel Schwung in die Partie gehen. Die Biebergelf wird aber dagegenhalten und alles geben! Auf gehts FSV!! Anpfiff in Hohenlimburg ist am Sonntag, 12.5., um 15 Uhr.