Spieltagsvorschau

Heimspielsonntag auf dem Bieberg!

Für unsere Zweite steht dabei gleich ein echtes Nachbarschaftsduell auf dem Spielplan, denn es geht gegen den SV Dahl-Friedrichsthal mit dem Ex-Gerlinger Chris Hardenack. Für die Gäste aus Dahl geht es dabei darum, mit einem Sieg eventuell nochmal im Titelrennen eingreifen zu können. Dies wollen die Jungs von Trainer Niederschlag, die am letzten Wochenende in Hillmicke gewinnen konnten und damit im sicheren Mittelfeld stehen, unbedingt verhindern. Anstoß auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Um 15 Uhr folgt dann das Hauptspiel des Tages, wenn unsere Erste auf RW Erlinghausen trifft. Nach der unglücklichen Niederlage in Berleburg schmilzt der Vorsprung auf Hohenlimburg bedenklich, so dass unbedingt gepunktet wird. Keine leichte Aufgabe gegen den Gegner aus dem Hochsauerland, der gefährliche Stürmer in seinen Reihen hat, wie am vergangenen Sonntag die Spvg aus Olpe leidvoll erfahren musste. Ein spannendes Spiel also, das die Fans erwartet. Angepfiffen wird die Partie um 15 Uhr.

Unsere Damen spielen am 8.5. beim TSV Saalhausen.