We want you!

Unsere Damenmannschaft braucht Eure Unterstützung!

Durch beruflich bedingte Abgänge zum Sommer ist der Spielerinnenkader dünn besetzt.

Um Ende Mai eine Mannschaft für die kommende Saison melden zu können, die auch in der Tabelle oben angreifen kann, fehlen uns neue, hungrige Spielerinnen, die für frisches Blut sorgen! Und hier kommt Ihr ins Spiel!

Was erwartet Euch?

Ein Trainer, den man (wohl nicht nur in den unteren Klassen) im Damenfußball nur selten findet: Frank Germann, ehemaliger Fußballprofi und Besitzer der B-Lizenz, arbeitet seit Jahren mit der Mannschaft und kämpft mit riesigem Einsatz für ihren Erhalt!

Ein Team, das gut kicken kann, wie das Spiel in Halberbracht gezeigt hat , und darüber hinaus nicht nur sonntags auf dem Platz zusammenhält, sondern auch außerhalb viel unternimmt und in dem Werte wie Kameradschaft, Einsatz und Loyalität gelebt wird!

Ein Verein, dem seine Damenmannschaft sehr wichtig ist und der stolz auf sie ist!

Viele Veranstaltungen des Vereins, bei denen unsere Damen unverzichtbar geworden sind (Kirmes, Sportlerball, Winterwanderung…)!

Eine Spielstätte auf dem Bieberg, die mit dem neuen Kunstrasen und dem Schmuckkästchen namens „Vereinsheim“ zu den Aushängeschildern des Kreises Olpe gehört!

Was Ihr mitbringen solltet:

Spaß am Fußball!

Bock drauf, Teil eines Teams zu werden

Idealerweise etwas Erfahrung mit dem Ball (kein Muss!)

Meldet Euch per Nachricht beim Vorstand, beim Trainer oder einfach bei einer unserer Spielerinnen!