Spieltagsvorschau

Zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel stehen auf dem Spielplan der FSV-Mannschaften an diesem Wochenende.

Unsere Zweite trifft am Sonntag auf die Zweite der SG Finnentrop/Bamenohl und damit auf den Tabellenachten der Kreisliga. Die Gäste konnten am letzten Spieltag die Zweite aus Ottfingen deutlich mit 4:0 besiegen. Da aber auch das Team von Trainer Niederschlag mit 1:0 in Ostentrop gewinnen konnte, liegt zwischen beiden Mannschaften nur 1 Punkt, so dass man einen grossen Sprung machen könnte. Anpfiff auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Nach der Niederlage vor zwei Wochen müssen unsere Damen nun gegen den Tabellenvierten vom SC LWL antreten. Beide Mannschaften starteten schlecht in die Rückrunde, so dass ein offenes Spiel zu erwarten ist. Anstoß auf dem Bieberg ist um 15 Uhr.

Eine weite Auswärtsfahrt steht unserer Ersten bevor, denn es geht zum Aufsteiger nach Brilon. Die Hausherren, 5. in der Tabelle, haben am letzten Spieltag eine deutliche 0:5-Niederlage in Hüsten hinnehmen müssen und sind sicher vor eigenem Publikum auf Wiedergutmachung aus. Trotz des überzeugenden Derbysiegs gegen Olpe sollte unsere Elf also gewarnt sein. Der Anpfiff in Brilon erfolgt um 15 Uhr. Auf gehts FSV!