Spieltagsvorschau

Ein Mal zu Hause, ein Mal auswärts, ein Mal spielfrei, so sieht das Programm für unsere Mannschaften aus!Derbytime auf dem Bieberg, denn unsere Erste trifft am Sonntag auf den Nachbarn aus Olpe. Nach dem hart erkämpften Sieg in Hagen muss sich unser Team aber deutlich steigern, wenn man punkten und die Tabellenführung verteidigen möchte. Die Spielvereinigung hat am letzten Sonntag unglücklich mit 2:1 in Brilon verloren und davor den SSV Hagen deutlich mit 7:1 auf die Heimreise geschickt. Keine leichte Partie also, die um 15 Uhr angepfiffen wird.

Unsere Zweite muss auswärts ran. Nach dem verdienten Erfolg in Drolshagen geht es zur SG Ostentrop/Schönholthausen. Der Tabellenachte der Kreisliga B schlug am vergangenen Sonntag die Zweite aus Ottfingen deutlich mit 6:1. Das Team von Trainer Niederschlag ist also gewarnt. Der Anpfiff auf dem Sportplatz in Schönholthausen erfolgt um 15 Uhr.

Unsere Damen haben an diesem Wochenende spielfrei!