Spieltagsvorschau

Drei Auswärtsfahrten für die Teams des FSV!Bereits am Freitag trifft dabei unsere Zweite auf den Tabellendreizehnten der Kreisliga B, der Zweitvertretung aus Drolshagen. Nach dem Unentschieden gegen Ottfingen II wollen die Jungs von Trainer Niederschlag nachlegen und mal wieder drei Punkte einfahren. Anpfiff in Drolshagen ist um 19:30 Uhr.

Nach dem emotionalen Spiel gegen Dröschede am letzten Sonntag muss unsere Erste diesmal beim SSV Hagen antreten. An den Tabellenletzten erinnert sich der FSV ungerne, kassierte man doch gegen die Adlerträger auf dem heimischen Bieberg die bisher einzige Niederlage in dieser Saison. Das 1:2 fiel in letzter Minute, nachdem der FSV noch ausgeglichen hatte, dann aber zu viel wollte und in einen Konter lief. Man sollte also gewarnt sein und den Gegner, der seine Mannschaft in der Winterpause erneut kräftig umgekrempelt hat, unterschätzen. Der Anstoss erfolgt am Sonntag um 15 Uhr, als Spielort ist bisher das Ischeland Stadion in Hagen angegeben.

Für unsere Damen geht es am Sonntag zum SC Drolshagen II. Die Gastgeberinnen sind Tabellenzweite der Kreisliga, doch mit dem gegen Albaum gezeigten Elan ist vielleicht etwas möglich! Spielbeginn ist um 17 Uhr.