Es geht wieder los!

Am kommenden Sonntag rollt wieder der Ball auf dem Bieberg und es geht um wichtige Landesligapunkte.Das letzte Testspiel gegen RW Hünsborn ging zwar für die Truppe von Trainer Hennecke am gestrigen Donnerstag mit 0:1 verloren, doch am Sonntag werden die Karten wieder neu gemischt. Dann trifft der FSV auf die Zweitvertretung des TuS Erndtebrück, die momentan auf dem 11. Tabellenplatz steht. Das Hinspiel konnte man trotz deutlicher Überlegenheit nur knapp mit 1:0 gewinnen, man sollte also gewarnt sein, zumal sich der Gegner in der Winterpause nochmal verstärkt hat. Doch die Biebergelf wird alles geben, um die Punkte zu Hause zu behalten! Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.

Bereits um 12 Uhr trifft unsere Zweite in einem Freundschaftsspiel auf die SG Hützemert/ Schreibershof.