Spieltagsvorschau

Letzter Einsatz vor der Winterpause!Während unsere Damenmannschaft sich bereits in der wohlverdienten Pause befindet, müssen unsere beiden anderen Seniorenmannschaften nochmal auswärts ran.

Nach der klaren 0:3-Schlappe am vergangenen Sonntag reist unsere Zweite zur SG Rhode/Biggetal. Die Gastgeber verloren am letzten Spieltag mit 2:1 bei der Ottfinger Zweitvertretung und verharren damit mit 26 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Nicht unwesentlich schlechter steht die Mannschaft von Trainer Niederschlag da und will ihr Punktekonto in diesem Jahr nochmal aufbessern. Der Anstoß in Rhode erfolgt bereits um 12 Uhr.

Nach dem Derby ist vor dem Derby, zumindest für unsere Erste, die am letzten Spieltag des Jahres zum Nachbarn von RW Hünsborn reisen muss. Während die Gastgeber am letzten Sonntag der Spvg aus Olpe die erste Heimniederlage der Saison beibringen konnte, siegten die Mannen von Trainer Hennecke nach einem aufreibenden Spiel mit 3:2 gegen den VSV Wenden. Beide Teams gehen also mit breiter Brust in diese Partie. Angepfiffen wird das Spiel um 14:30 Uhr, man sieht sich!