Spieltagsvorschau

Ein Derby und ein Spitzenspiel stehen für unsere Teams am kommenden Sonntag auf dem Spielplan.

Unsere zweite Mannschaft trifft um 12:45 Uhr auf dem Bieberg auf den Nachbarn von BW Hillmicke. Die Gäste konnten nach langer Durststrecke am vergangenen Spieltag einen 2:1-Heimerfolg feiern und damit die ersten drei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Die Kicker von Trainer Niederschlag dagegen mussten die zweite Niederlage in Folge hinnehmen und rutschten damit auf den 9. Tabellenplatz. Im anstehenden Heimspiel will man aber den Bock umstoßen und wird dazu alles geben, um wieder in der Erfolgsspur zurückzukehren.

Nach dem 3:1-Auswärtserfolg beim BSV Menden kommt es für unserer Erste zu einen wahren Spitzenspiel, wenn der derzeitige Tabellenführer vom VfL Bad Berleburg seine Visitenkarte auf dem Bieberg abgibt. Die Gäste aus dem Wittgensteinschen haben am letzten Sonntag der Spvg aus Olpe mit 6:1 klar das Nachsehen gegeben und werden mit viel Selbstvertrauen auflaufen. Verstecken brauch sich der FSV aber nicht, denn mit der Einstellung und dem Elan, den man in Menden gezeigt hat, wird man dem VfL sicher Paroli bieten. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.

Unsere Damen haben spielfrei.

Auf gehts FSV!