Spieltagsvorschau

Doppelspieltag für unsere Zweite, hohe Hürde für die Erste! Damen spielfrei.

Für unsere zweite Mannschaft steht ein Doppelspieltag auf dem Programm. Am heutigen Donnerstag geht es um 19:15 Uhr gegen den Tabellenführer aus Dünschede. Die Sportfreunde haben am letzten Sonntag unserem Nachbarn aus Hillmicke mit 5:1 keine Chance gelassen und wollen aufgrund der engen Tabellensituation an der Spitze einen weiteren Sieg nachlegen. Die Mannschaft von Trainer Niederschlag hat zwar im letzten Heimspiel mit 1:5 gegen Rahrbachtal den Kürzeren gezogen, werden aber ihrerseits alles dafür tun, die Punkte auf dem Bieberg zu behalten.

Am Sonntag geht dann die Reise zur SG Lütringhausen/ Oberveischede/ Kleusheim. Die Gastgeber stehen momentan auf dem 14. Tabellenplatz, konnten aber am letzten Sonntag mit 3:1 bei der Zweitvertretung aus Ottfingen punkten. Unterschätzen sollte man das Team also nicht. Anstoß auf dem Sportplatz in Altenkleusheim ist um 15 Uhr.

Unsere Erste konnte zwar am letzten Sonntag durch zwei herrliche Freistoßtreffer einen 2:1-Sieg gegen Werdohl bejubeln, mussten diesen Erfolg aber in Form von zwei Verletzten bitter bezahlen. Und die Aufgabe wird nicht leichte für die Biebergelf, denn am Sonntag muss man beim Tabellenführer in Menden antreten, der sich am letzten Sonntag in Olpe überraschend deutlich mit 0:3 geschlagen gab. Die Tabellenspitze ist dadurch noch enger zusammengerückt. Der Anstoß im Huckenohl-Stadion erfolgt um 15 Uhr.

Auf gehts FSV!