Spieltagsvorschau

2 mal Heim, ein Mal auswärts, so lautet der Spielplan für unsere Teams am kommenden Wochenende.Unsere zweite Mannschaft muss dabei eine hohe Hürde überspringen, denn zu Gast ist mit dem SV Rahrbachtal der momentane Tabellendritte der Kreisliga B. Diese konnten am letzten Spieltag die Zweitvertretung des VSV Wenden mit 3:2 besiegen und damit einen weiteren Sprung in der Tabelle machen. Das Team von Trainer Niederschlag wird aber nach dem letzten hart erkämpften Auswärtssieg mit breiter Brust auflaufen und alles geben, um die Punkte auf dem Bieberg zu behalten. Anstoß ist um 12:45 Uhr.

Auswärts ran muss unsere Damenmannschaft, die um 13 Uhr bei der SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal antreten muss. Die Gastgeberinnen sind dabei Tabellenletzte und mussten am vergangenen Spieltag eine 2:11-Niederlage hinnehmen. Eine richtungsweisende Aufgabe als für unsere Damen. Angepfiffen wird die Partie auf dem Sportplatz in Lütringhausen um 13 Uhr.

FSV gegen FSV heißt es dann um 15 Uhr, wenn unsere Erste auf dem Bieberg auf den Vor-Namensvetter aus Werdohl trifft, der im letzten Spiel der Spvg aus Olpe ein 2:2 abtrotzte. Nach dem Heimsieg gegen den starken Aufsteiger aus Brilon eine erneut schwere Aufgabe für die Mannschaft um Kapitän Florian Brüser. Eine spannnende Partie also, die die Zuschauer erwartet. Auf gehts Jungs!