Spieltagsvorschau

In den nächsten Tagen und am Wochenende stehen 3 Heimspiele und ein sehr schweres Auswärtsspiel für die Mannschaften des FSV an.

Den Anfang macht unsere Ü 50-Mannschaft, die am Mittwoch um 19:30 Uhr zum Rückspiel beim VSV Wenden antreten muss. Zwar ging das Hinspiel verloren, doch man wird alles geben, dies noch aufzuholen.

Unsere Zweite muss bereits am Donnerstag ran, wenn es gegen die Zweitvertretung des SC Drolshagen geht. Die Gäste stehen mit 6 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz der Kreisliga B, mussten aber am letzten Spieltag eine Niederlage hinnehmen. Anders das Team von Trainer Niederschlag, das beim SVO II mit 4:2 gewinnen konnte und damit einen Sprung in der Tabelle machen konnte. Den Aufwärtstrend möchte man im Heimspiel unbedingt bestätigen. Anpfiff auf dem Bieberg ist um 19 Uhr.

Unsere Erste, die in Dröschede einen Punkt einfahren konnte, steht vor einem schwierigen Spiel, denn es geht gegen die Wundertüte vom SSV Hagen. Die Gäste haben zwar am letzten Spieltag zwar gegen Olpe mit 1:3 verloren, doch die Mannschaft um Trainer Hennecke wird die Gäste sicherlich nicht unterschätzen. Der Anpfiff erfolgt am Sonntag im Rahmen der Kunstrasenplatzeinweihung um 15 Uhr.

Zum Abschluss kreuzen unsere Damen dann noch am Sonntag die Klingen mit dem TuS Halberbracht. Angepfiffen wird die Partie um 17 Uhr auf dem Bieberg.

Auf geht’s FSV!