Arbeitseiteinsatz am 05.05.

„“Alles neu, macht der Mai!“ Unter diesem Motto lädt unser neuer Immobilienchef Stefan Stracke zu einem Arbeitseinsatz am 05.05. ab 9:00 Uhr auf den Bieberg ein.

Es sind die üblichen Frühjahrsputzarbeiten zu erledigen, z. B. reinigen des Balkons und der Tische und Stühle im Innen- und Außenbereich, Aufräum- und Pflegearbeiten rund um den Sportplatz und das Clubhaus usw..  Viele helfende Hände sind gefragt. Damit Stefan und sein Team den Arbeitseinsatz planen können, melde sich bitte jeder vorher bei ihm oder Ludger Reitemeyer (ludgerreitemeyer@gmx.de) an. Mit einer gewissen Vorplanung wird der Einsatz dann besonders effektiv. Wer schon mal dabei war, weiß auch, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.