Spieltagsvorschau

Gleich auf drei Heimspiele können sich die Zuschauer am kommenden Wochenende auf dem Bieberg freuen.Zu ungewohnt früher Stunde muss dabei zunächst unsere Damenmannschaft ran. Bereits um 10:30 Uhr erfolgt der Anpfiff der Partie gegen den SC Drolshagen II. Die Gäste befinden sich auf dem 2. Tabellenplatz mit Tuchfühlung zum Tabellenführer vom SC LWL und haben am letzten Spieltag den Damen vom VSV Wenden beim 7:0 keine Chance gelassen. Unsere Damen konnten beim 4:2 gegen Halberbracht auch dreifach punkten und befinden sich momentan auf dem 6. Tabellenplatz.

Um die Mittagszeit steigt dann das Derby und Spitzenspiel in der Kreisliga C wenn unserer Zweite auf den Nachbarn vom SV Dahl/Friedrichsthal trifft. Während die Mannschaft von Trainer Niederschlag klar mit 5:1 in Bleche siegte, lieferte der SV gegen Azadi Attendorn ein wahres Schützenfest ab und fertigte die Gäste mit 11:0 ab. Man darf sich also auf eine spannende Partie freuen. Anpfiff auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Unsere Erste hat am letzten Sonntag das Spiel in Berleburg deutlich mit 0:3 verloren und steht damit weiter mitten im Abstiegskampf. Und gerade jetzt kommt mit dem FC Lennestadt der Tabellenzweite auf den Bieberg, der am letzten Spieltag die zweite Mannschaft vom TuS Erndtebrück deutlich mit 8:0 besiegt hat. Doch im Hinspiel konnte der FSV dem Favoriten ein beachtliches 1:1 abtrotzen. Wenn man die Tugenden der Spiele gegen Spiele etwa gegen Erndtebrück und Hünsborn abruft, dann ist auch gegen Lennestadt alles möglich. Anpfiff wie gewohnt um 15 Uhr. Auf geht’s Jungs!