Spieltagsvorschau

Auswärtswarten warten auf die Teams des FSV am kommenden Wochenende.Für unsere Zweite geht es dabei zum Tabellenvierten, der SG Bleche/Germinghausen. Während der FSV sich beim 2:1 am letzten Sonntag gegen Azadi Attendorn schwerer tat, als gedacht, fertigten die Gastgeber die Spvg. Iseringhausen deutlich mit 4:1 ab. Eine spannende Partie also, die um 15 Uhr angepfiffen wird.

Die weiteste Fahrt hat unsere Erste vor sich. Nach dem 2:1-Sieg gegen Erndtebrück geht es zu einem weiteren Wittgensteiner Verein, dem VfL Bad Berleburg. Die Gastgeber stecken, ebenso wie der FSV, mitten im Abstiegskampf, konnten aber am vergangenen Sonntag einen wichtigen 1:0-Heimerfolg gegen den FSV Werdohl feiern. Gegen diesen hatte unser FSV noch deutlich mit 0:4 verloren, die Mannschaft von Trainer Brüser sollte also gewarnt sein! Mit dem Einsatz und Willen, den man in den letzten Spielen gezeigt hat, dürfte aber etwas möglich sein. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz „Am Stöppel“ ist um 15 Uhr.

Unsere Damenmannschaft hat am Sonntag spielfrei und kann sich aussuchen, welches Team lautstark unterstützt wird.

Auf geht’s FSV!