Spieltagsvorschau

Es geht wieder los!Heimspielsonntag auf dem Bieberg für die Teams des FSV.

Um 12:45 Uhr trifft dabei unsere Zweite auf die Sportfreunde von Azadi Attendorn. Der Gegner steht momentan mit 12 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz und hat im letzten Spiel mit 2:3 gegen Inter Olpe verloren. Die Mannschaft von Trainer Niederschlag dagegen konnte mit 2:0 in Iseringhausen gewinnen und damit die Tabellenführung weiter ausbauen. Dennoch sollte man den Gegner nicht unterschätzen!

Nach dem Derbysieg bei RW Hünsborn, durch den unsere Erste gleichzeitig die direkten Abstiegsplätze verlassen konnte und sich nun auf dem 11. Tabellenplatz befindet, geht es am Sonntag gegen die Zweitvertretung vom TuS Erndtebrück, die auf dem 6. Tabellenplatz steht und am letzten Sonntag ebenfalls einen deutlichen Derbysieg gegen den VfL Bad Berleburg feiern konnte. Da die Tabelle aber sehr eng und es nur ein Punkt zum Tabellenplatz 14 ist, muss das Team von Trainer Brüser wieder alles geben. Mit dem Einsatz und dem Willen, den man in Hünsborn gezeigt hat, kann man aber auch diese Hürde überwinden. Anstoß auf dem Bieberg ist um 15 Uhr.

Nach dem straken Unentschieden beim SC LWL geht es zum Spieltagsabschluss für unsere Damenmannschaft gegen den Tabellenletzten vom TuS Halberbracht. Sicherlich eine machbare Aufgabe, doch auch hier sollte man den Gegner ernst nehmen. Anstoß ist um 17:15 Uhr.

Auf geht’s FSV!