Spieltagsvorschau

Doppelspieltag für die erste Mannschaft des FSV!Zwei Nachholspieltage stehen für die Erste über die Osterfeiertage an. Gleich am morgen Donnerstags geht es dabei gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Gegner ist der SC Hennen, der momentan auf dem 15. Platz der Landesliga steht und damit 1 Platz hinter dem FSV rangiert. Für Spannung ist also gesorgt! Anpfiff auf dem Bieberg ist um 19 Uhr.

Weiter geht’s dann am Ostermontag mit einem Derby. Dabei muss der FSV nach Hünsborn reisen. Die dort beheimateten Rot-Weißen befinden sich momentan auf einem wahren Höhenflug, konnten den Ausfall ihres Topstürmers kompensieren und stehen punktgleich mit Meinerzhagen auf Platz 2. Eine hohe Hürde also für das Team von Trainer Brüser. Der Anpfiff in Hünsborn erfolgt um 15 Uhr.

Nur der FSV! Unterstützt unser Team zahlreich und lautstark!