Spieltagsvorschau

Die nächste Runde steht für die Mannschaften des FSV an, die diesmal alle auswärts antreten müssen.Den Beginn macht unsere Damenmannschaft, die nach dem sehr guten 1:1 gegen Fortuna Freudenberg II, beim Tabellenführer SC LWL antreten muss. Keine leichte Aufgabe, aber unsere Damen werden alles geben, um auch diese Hürde zu meistern. Anpfiff in Weltringhausen ist bereits um 12:30 Uhr.

Nach dem etwas glücklichen Heimsieg am vergangenen Sonntag trifft unsere zweite Mannschaft trifft bei ihrem Auswärtsspiel auf ihren Ex-Gerlinger Thomas Keseberg, der den Gastgeber von der Spvg. Iseringhausen trainiert. Diese verlor am letzten Sonntag mit 2:5 gegen die Zweite vom SV Rothemühle und steht momentan auf dem 9. Tabellenplatz. Anpfiff in Iseringhausen ist um 15 Uhr.

Zeitgleich muss unsere Erste beim Namensvetter aus Werdohl antreten. Die Hausherren haben mit 33 Punkten nur 1 Punkt weniger als der Tabellenführer aus Meinerzhagen und werden sicherlich alles daran setzen, diese gute Ausgangslage im Aufstiegsrennen zu verteidigen. Das Team von Trainer Brüser wird aber alles daran setzen, dem Gegner Paroli zu bieten. Anstoß im Riesei-Stadion ist um 15 Uhr.

Auf geht’s FSV!