Spieltagsvorschau

Spannende Spiele erwarten die FSV-Mannschaften am kommenden Sonntag auf dem Bieberg!Unsere zweite Mannschaft trifft dabei auf den FC Inter Olpe und will die Tabellenspitze und den Vorsprung auf den Rangzweiten weiter verteidigen. Während der FSV am letzten Wochenende deutlich in Rothemühle gewinnen konnte, mussten sich die Gäste mit einem 2:2-Unentschieden gegen die Zweite Mannschaft aus Hützemert und Schreibershof begnügen. Unterschätzen sollte man den Tabellensechsten aber nicht! Anpfiff auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Zu einem wahren Abstiegsgipfel kommt es dann um 15 Uhr, wenn unserer Erste als Tabellenfünfzehnter auf den Tabellendreizehnten trifft, wobei beide Teams nur 1 Punkt trennt! Menden konnte am letzten Wochenende zwar mit 3:0 gegen Hüsten gewinnen, doch auch die Mannschaft von Trainer Brüser triumphierte bei Borussia Dröschede, so dass der Tabellenkeller eng beisammen bleibt. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.

Den Abschluss des Spieltages bildet das Kreisfreundschaftsspiel unserer Damenmannscht, die um 17 Uhr auf die Zweitvertretung von Fortuna Freudenberg trifft.

Unterstützt unsere Teams zahlreich und lautstark, man sieht sich!