Fotonachlese zum F-Jugend-Hallengemeindepokal

Während wir im letzten Beitrag bereits über das Mini- und E-Jugendturnier berichtet hatten, steht der Bericht über den F-Jugend-Hallengemeindepokal noch aus. Hier ist er.Wie bei den Minis am Samstag, wurde auch bei den F-Jugendlichen ohne Punkte und Tabellen gespielt. Das tat der Begeisterung der kleinen Kicker und auch bei ihrem Anhang keinen Abbruch. Packende Spielszenen und tolle Tore sorgten für beste Unterhaltung. Zur Belohnung gab es für jeden Teilnehmer eine Goldmedaille, die stolz nach Hause getragen wurde. Die folgenden Fotos von Kai Scholl geben einen schönen Überblick über den Turnierverlauf. Leichte Unschärfen bei den Fotos mit den Spielszenen bitten wir zu entschuldigen. Das lässt sich bei Hallenlicht und schnellen Bewegungsabläufen leider nicht vermeiden. „Besser unscharf als nix“, haben wir uns gedacht und denken, dass sich die Kleinen trotzdem freuen.