Spieltagsvorschau

Heimspieldoppel am kommenden Sonntag auf dem Bieberg!Unsere zweite Mannschaft trifft dabei auf den RSV Listertal. der auf Rang 4 der Tabelle liegt und mit 15 Punkten nur 4 weniger auf dem Konto hat als der FSV. Die Jungs von Trainer Niederschlag wollen nach dem Unentschieden im Derby gegen Dahl wieder drei Punkte einfahren und so den Tabellenführer weiter unter Druck setzen. Der Anstoß erfolgt um 12:45 Uhr.

Die erste Mannschaft hat nach dem Punktgewinn beim Tabellenführer in Lennestadt weiter Selbstvertrauen getankt und will im Spiel gegen den Nachbarn aus Attendorn nachlegen. Die Gäste liegen auf Rang 9 der Landesligatabelle und haben am vergangenen Sonntag beim VfL Bad Berleburg eine 0:2-Schlappe einstecken müssen. Man sollte also gewarnt sein. Der Anpfiff erfolgt zur gewohnten Zeit um 15 Uhr.

Unsere Damenmannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei und kann sich deshalb in Ruhe die Spiele anschauen.

Auf geht’s FSV!