FSV-Kickerturnier am Bieberg

Am kommenden Samstag, den 21. Oktober findet wieder das Tischkicker-Turnier unserer Jugendabteilung im Clubhaus auf dem Bieberg statt.

In Zweier-Teams wird an vier Tischen um den Wanderpokal und Siegprämien gespielt. Das Startgeld beträgt drei Euro. 50 % der Startgelder werden als Siegprämien an die drei erstplatzierten Mannschaften ausgezahlt, der Rest wandert in die FSV-Jugendkasse. Turnierstart ist um 15 Uhr.  Alle Teilnehmer werden gebeten, sich bis 14:30 Uhr im Clubhaus anzumelden. Die Turnierteilnehmer sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Der FSV hofft auf viele Teilnehmer und spannende Spiele, um die Erfolge der letzten Jahre zu wiederholen. Zur Einstimmung gibt es hier noch mal die Bilder vom Turnier im letzten Jahr. Man sieht, Spaß ist garantiert.