Spielvorschau

Auswärtsfahrten für die Teams des FSV am kommenden Wochenende.Nach dem sehr ernüchternden 0:4 am vergangenen Wochenende auf dem heimischen Bieberg muss unsere erste Mannschaft zum Spitzenreiter FC Lennestadt reisen und hat damit eine hohe Hürde vor der Brust. Die Mannschaft wird aber alles geben, um endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern zu können. Anpfiff im Hensel-Station ist um 15:30 Uhr!

Zu einem Spitzenspiel kommt es in der Kreisliga C. Unsere zweite Mannschaft trifft dabei auf den Nachbarn vom SV Dahl-Friedrichsthal und damit der Tabellenzweite auf den Tabellenführer! Beide Mannschaften liefern sich momentan ein Kopf-an-Kopf-Rennen, man darf sich also auf eine spannende Partie freuen, in der die Jungs vom Bieberg die drei Punkte einfahren wollen. Anpfiffff in Dahl ist um 15 Uhr.

Zum Kellerduell kommt es bei unserer Damenmannschaft, die zum TuS Halberbracht reist. Die Gastgeber stehen mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Die Damen des FSV haben drei Punkte auf ihrem Konto und wollen diese Punktausbeute verdoppeln. Der Anstoß in Halberbracht erfolgt um 17 Uhr.

Auf geht’s FSV!