Spieltagsvorschau

Am Wochenende stehen wieder Heimspiele für die Teams des FSV auf dem Spielplan.Den Anfang macht unsere zweite Mannschaft, die nach dem 2:0-Sieg in Attendorn diesmal auf den SC Bleche/Germinghausen trifft. Die Gäste stehen momentan mit 9. Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und konnten am vergangenen Wochenende nach einem 2.3-Pausenrückstand noch mit 6:4 bei der SpVg Iseringhausen gewinnen. Das Team von Trainer Niederschlag ist also gewarnt. Der Anpfiff auf dem Bieberg erfolgt um 12:45 Uhr.

Für unsere erste Mannschaft steht ein ganz wichtiges Spiel an, denn mit dem Aufsteiger vom VfL Bad Berleburg stellt sich ein Gegner vor, der ebenfalls wie der FSV im Tabellenkeller der Landesliga steht. Es geht hier um ganz wichtige Punkte, um den Anschluss zum Mittelfeld der Landesliga nicht ganz zu verlieren. Die Mannschaft von Trainer Brüser hat zwar in Erndtebrück mit 2:4 verloren, doch hat man trotz der vielen Ausfälle gut mitgehalten und vor allem bis zum Schluss gekämpft. Diese Tugenden müssen am Sonntag wieder mobilisiert werden! Anstoß ist um 15 Uhr.

Zum Spieltagsabschluss trifft unsere Damenmannschaft um 17:15 Uhr auf den Tabellendritten vom SC LWL und möchte nun endlich den ersten Heimsieg der Saison einfahren.

Man sieht sich auf dem Bieberg!