Spielvorschau

Auswärtsfahrten für die FSV-Teams am kommenden Wochenende.Unsere zweite Mannschaft trifft nach dem 2:0-Heimsieg gegen Iseringhausen auf den Aufsteiger Azadi Attendorn. Die Gastgeber befinden sich nach 2 Siegen und 3 Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle. Am vergangenen Sonntag setzte es, trotz einer 2:0-Führung, ein 2:4 bei Inter Olpe. Unterschätzen sollte man das Team aber nicht! Anstoß in Neu-Listernohl ist am Sonntag, 1.10., bereits um 12:45 Uhr.

Ins Wittgensteiner Land muss dagegen unsere erste Mannschaft reisen. Nach der unglücklichen und knappen Niederlage gegen den FSV Werdohl tritt das Team vom Bieberg beim Tabellendritten, der Zweitvertretung des TuS Erndtebrück an. Anstoß in der Pulverwaldkampfbahn ist am Sonntag, 1.10., um 15 Uhr.

Unser Damenmannschaft kann sich das alles von außen ansehen, denn die Mannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei.

Auf geht’s FSV!