Saisonstart mit den Neuzugängen am 04.07.2017

Cheftrainer Paul-Heinz Brüser und der neue Trainer unserer Zweiten Jörg Niederschlag hatten nach der Sommerpause zum Trainingsauftakt  gebeten und alle kamen. Im Mittelpunkt standen die  Neuzugänge für die erste und zweite Mannschaft, die wir in der folgenden Fotogalerie einzeln vorstellen.Nachdem die beiden Trainer ausführlich die Fragen der anwesenden Pressevertreter beantwortet hatten und die obligatorischen Bilder „im Kasten“ waren, wurden die ersten Trainingseinheiten absolviert. Zufrieden blickte der sportliche Leiter des FSV Stefan Büdenbender auf die große Zahl angetretenen Spieler. Bleibt zu hoffen, dass alle ihre sportlichen Ziele mit unserem Verein erreichen und zum Saisonausklang in gleicher Stärke wieder dabei sind.