Vier Neuzugänge für die Landesliga Mannschaft

Für die kommende Landesligasaison hat sich der FSV in allen Mannschaftsteilen verstärkt. So konnten unser sportlicher Leiter Stefan Büdenbender und Cheftrainer “Pauli” Brüser zur ersten Vorstellung vier Neuzugänge am Bieberg begrüßen.

Auf die Position zwischen den Pfosten kehrt nach über acht Jahren mit Stefan Kesenberg (29) ein echter Gerlinger Junge vom VfR Rüblinghausen zum Bieberg zurück. Vor dem Einsteig in den Seniorenbereich führte er die A – und B – Jugend Mannschaft u. a. mit Tim Weber und Florian Brüser in die Bezirks- bzw. Landesliga.

Im defensiven Bereich konnte der FSV mit Justin Hirsemann (27) einen “ruhrgebietserfahrenen” Abwehrspezialisten gewinnen. Justin spielte zuletzt für den Bezirksligisten TuS Harpen, davor für den BV Westfalia aus Bochum.

Mit Robert Theile (26) und Marcel Laube (21) stoßen zwei vielseitig einsetzbare Spieler vom A-Liga Aufsteiger SV Hützemert zum Kader. Robert konnte bereits beim FC Altenhof auf vielen verschiedenen Positionen Landesliga Erfahrung sammeln. Marcel hat nach der A-Jugend drei Jahre für den SV Hützemert die Fußballschuhe geschnürt und soll nun Weber & Co. im offensiven Bereich verstärken.

Wir heißen alle ganz herzlich am Bieberg Willkommen!

(Foto v.l.n.r.: „Pauli“ Brüser, Justin Hirsemann, Marcel Laube, Stefan Keseberg, Robert Theile und Stefan Büdenbender)