SG Finnentrop/ Bamenohl II – FSV Gerlingen II (01.06.2017)

SG Finnentrop/ Bamenohl II – FSV Gerlingen II 5:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft des FSV hat das Aufstiegsspiel zur Kreisliga B leider verloren. Gegen den mit einigen Spielern aus der ersten Mannschaft verstärken Gegner aus Finnentrop und Bamenohl konnte man in der ersten Hälfte gut mithalten, geriet aber in der 23. Minute in Rückstand. Dabeiblieb es bis zur Pause.

Die zahlreichen Zuschauer in Rhode sahen dann eine stürmische SG, die kurz nach der Pause dann vorentscheidend mit 2:0 in Führung ging. Der FSV warf nochmal alles nach vorne und versuchte durch einen Anschlusstreffer zurück ins Spiel zu kommen. Das gelang aber leider nicht. Stattdessen lief man in zwei Konter und kassierte die Gegentore 3 und 4. Das wars dann. Dass die SG noch den 5. Treffer nachlegte, fiel dann auch nicht mehr ins Gewicht.

Schade Jungs, aber Kopf hoch!!! Wir greifen wieder an!