Spielvorschau

2 Auswärtsspiele und 1 Heimspiel stehen am kommenden Wochenende für die Teams des FSV an.Die weiteste Reise hat dabei unsere erste Mannschaft, die zur Zweitvertretung nach Erndtebrück reisen muss. Das Hinspiel sollte jedem in Erinnerung bleiben, denn nach einer unberechtigten roten Karte gegen Torwart Neuser geriet der FSV deutlich auf die Verliererstraße. Wiedergutmachung ist deshalb sicher angesagt! Anstoß in Erndtebrück ist bereits um 12:15 Uhr!

Unsere zweite Mannschaft muss ebenfalls reisen und zwar zu Inter Olpe. Die Gastgeber sind schwer zu bespielen, keine leichte Aufgabe also für das Team von Trainer Thomas Keseberg. Anstoß in Altenkleusheim ist um 15 Uhr.

Zu Hause darf unsere Damenmannschaft antreten. Nach der Neiderlage gegen den Spitzenreiter aus Albaum geht es auf dem heimischen Bieberg ab 16 Uhr gegen den Tabellenvierten von der SG Lütringhausen/Kleusheim/Rahrbachtal.