Spielvorschau

Die Serie geht in die letzte Runde. Für die Teams des FSV stehen richtungsweisende Spiele an!Zwei Heimspiele und ein Auswärtsspiel stehen am kommenden Sonntag auf dem Programm.

Die zweite Mannschaft trifft auf den Tabellenelften vom SC Drolshagen III und will den knappen Tabellenvorsprung unbedingt verteidigen. Anstoß auf dem Bieberg ist um 12:45 Uhr.

Auf die erste Mannschaft wartet ein ganz schwerer Brocken, denn mit dem FSV Werdohl stellt sich der momentane Tabellenzweite vor. Während es für die Gerlinger um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht, wollen die Gäste im Aufstiegsrennen nochmal kräftig mitmischen. Keine leichte Sache also. Anstoß auf dem Bieberg ist um 15 Uhr.

Ähnlich schwierig ist die Aufgabe für unsere Damenmannschaft. Diese reist zum ungeschlagenen Tabellenführer der SG Albaum/ Heinsberg. Anstoß in Albaum ist um 17 Uhr.

Unterstützt unsere Teams genauso zahlreich und lautstark wie in den letzten Spielen! Man sieht sich!