E-Jugend-Hallengemeindepokal am 11.02.2017

Nach einem etwas durchwachsenen Start erreichte unsere E-Jugend beim Hallenturnier in Wenden einen tollen 4. Platz.

In einer schwierigen Gruppe konnten sich unsere Jungs gegen den späteren Turniersieger JSG Ottfingen/Rothemühle 1, sowie RW Hünsborn 1, JSG Wenden/Altenhof 2 und die JSG Ottfingen/Rothemühle 2 als Zweitplatzierter durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 traf man auf die 2. Mannschaft von RW Hünsborn, welcher man unglücklich 1:4 unterlag. Nichtsdestotrotz kann die Mannschaft um die beiden Trainer Marius Grebe und Dominik Tautz stolz auf das Erreichen des 4. Platzes sein. Die Torschützen unserer Mannschaft waren Timo Simon (3 Tore), sowie Hazar Dönekli, Rohat Dönekli, Tom Kassühlke und Joshua Hacke mit je einem Tor. Hervorzuheben ist allerdings auch noch die Leistung von Torwart Jannik Benkel, der seine Mannschaft einige Male mit tollen Paraden gerettet hat.

Zum Schluss noch ein Kompliment und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren vom SV Ottfingen für den gut organisierten Turnierablauf!

Gruppenphase: JSG Ottfingen/Rothemühle 1 3:0 FSV   –   FSV 1:1 RW Hünsborn 1   –   JSG Ottfingen/Rothemühle 2 0:0 FSV   –   FSV 5:0 JSG Wenden/Altenhof 2   –   Spiel um Platz 3:

FSV 1:4 RW Hünsborn 2

Viel Spaß mit den folgenden Fotos und vielen Dank an die fotografierenden Eltern.

Dominik Tautz