Meisterschafts-Nachlese

Seit dem Aufstieg unserer ersten Mannschaft in die Landesliga ist zwar schon mehr als drei Monate vergangen, trotzdem soll heute noch einmal mit einer kleinen Fotoserie an dieses besondere Ereignis erinnert werden.

Martin Stahl, FSV-Mitglied, Fan und freier Mitarbeiter des Sauerlandkuriers hat uns die Bilder zur Verfügung gestellt. Wenn auch der Saisonstart unserer Mannschaft in der neuen Umgebung etwas holperig verläuft, braucht man sich nach dem Auftritt in Bamenohl um den Klassenerhalt keine Sorgen zu machen. Grund genug, sich noch einmal die Aufstiegs-Festwochen in Erinnerung zu rufen. Die Bilder stammen vom Auswärtsspiel als feststehender Meister in Salchendorf und der anschließenden Meisterfeier auf dem Bieberg. Viel mehr davon gibt es auf der Homepage des Sauerlandkuriers-Ausgabe Olpe unter Fotos-Videos-Sport-Lokalsport und dann im Archiv-Mai. Vielen Dank an Martin Stahl und den Kurier-Verlag für die Bereitstellung der Bilder.