Heimspielsonntag

Am kommenden Sonntag finden wieder zwei spannenden Heimspiele auf dem Bieberg statt.Zunächst tritt unsere 2. Mannschaft um 12:45 Uhr gegen den RSV Listertal an und will nach dem klaren Sieg gegen den TuS Rhode II nachlegen, um in der Tabelle weiter nach vorne zu klettern.

Um 15 Uhr trifft dann unsere 1. Mannschaft in der Landesliga auf den SSV Meschede. Nach der knappen Niederlage am vergangenen Wochenende in Menden sollte wieder ein Punktgewinn her. Man darf gespannt sein, welche Mannschaft Trainer Brüser zur Verfügung steht.

Den Abschluss des Heimspielspieltags bildet dann am Montag, den 5.9., um 19 Uhr das Freundschaftsspiel unserer Damenmannschaft gegen den SV Gosenbach. Die Damen haben ihr letztes Freundschaftsspiel gegen Hilchenbach überlegen mit 9:0 gewonnen und wollen ihre Frühform weiter verbessern.

Unterstützt unsere Mannschaften zahlreich und lautstark! Man sieht sich.