Gemeindepokal Erste Mannschaften – Aus nach der Vorrunde

Im ersten Spiel des Turniers unterlag unsere Erste dem VSV Wenden mit 1:0. Das Tor für den VSV fiel in der letzten Sekunde der Begegnung. Die zweite Begegnung gegen die Rot-Weißen aus Hünsborn wurde mit 2:0 gewonnen. Torschützen waren Tim Weber und Manuel Söhler. Ebenfalls mit 2:0 wurde der SV Hillmicke besiegt. Nicht so gut lief es denn am zweiten Turniertag. Der FSV hatte in der Gruppe A nur noch das Spiel gegen den FC Möllmicke zu absolvieren. Das ging aber mit 1:0 verloren, so dass wir nur 6 Punkte auf dem Konto hatten. Jetzt hing alles vom Spiel des VSV Wenden, der zwischenzeitlich beim 1:1 gegen Möllmicke geschwächelt hatte, gegen den SV Hillmicke ab. Diese Partie gewann der VSV mit 1:0 und war damit mit 8 Punkten Tabellenführer der Gruppe A, vor Rot-Weiß Hünsborn mit 7 und dem FSV mit 6 Punkten. Damit war der GEPO 2016 für unsere erste Mannschaft Geschichte. Den weiteren Turnierverlauf erfährt man auf der Seite des SV Rothemühle unter Aktuelles, wo die weiteren Paarungen und Ergebnisse blitzschnell eingestellt werden. Vielen Dank an den Webmaster des SVR.

Fotos vom Wenden-Spiel online.