Neue Ausrüstung für die erste Mannschaft

Am Rande des Autohaus-Becker Pokals in Ottfingen präsentierte sich der Turniersieger mit seiner neuen Ausrüstung. Die Firma Lizengo, ein junger, internationaler Online-Shop in Köln, der sich auf den Vertrieb von Download Software namhafter Hersteller spezialisiert hat, unterstützt die erste Mannschaft des FSV mit einem kompletten Ausrüstungssatz.

Unser Spieler Marcel Tolzin, Geschäftsführer der abata GmbH & Co. KG in Köln hat den Kontakt hergestellt. Der FSV bedankt sich bei dem Lizengo-Team und Marcel für die tolle Spende.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei Christian Hunold (oben rechts-schwarzes Hemd), dem Geschäftsführer des Autohauses Becker, der das spannende Turnier in Ottfingen mit namhaften Preisgeldern gesponsert hat.