FSV-Sieg beim Autohaus-Becker-Cup in Ottfingen

Nach der letzten Partie unserer Mannschaft gegen die Gastgeber stand fest, der FSV Gerlingen gewinnt den Autohaus-Becker-Cup 2016. Nach einem 2:0 Sieg im vorletzten Turnierspiel gegen GW Siegen (Tore Chris Hardenack und Nick Halbe) und einem ebenfalls 2:0 Sieg über den SV Ottfingen (2 x Chris Hardenack) im letzten FSV-Spiel war unserer Mannschaft der Turniersieg nicht mehr zu nehmen. Obwohl noch drei Turnierspiele der anderen Mannschaften im Modus „Jeder gegen Jeden“ zu absolvieren waren, lagen die Jungs von Paul-Heinz Brüser uneinholbar mit 12 Punkten vorne. Glückwunsch an die erfolgreiche Mannschaft und ihren Trainer. Fotos von der SVO-Begegnung findet ihr hinter der Rüblinghausen-Galerie.

Im ersten Spiel des Turniers kam unsere Mannschaft am Donnerstag-Abend zu einem ungefährdeten 1:0 Sieg über den Kreisligisten VfR Rüblinghausen. (Fotos online).  Am Freitag wurde der zweite Sieg im zweiten Spiel eingefahren. Landesligakonkurrent FC Altenhof wurde 2:0 bezwungen. Torschützen Stefan Münchow und Chris  Hardenack. Der FC hatte zwar mehr Spielanteile aber nur eine nennenswerte Chance.  Nicht ganz so gut lief es für uns im dritten Spiel des Turniers. Trotz zahlreicher guter Chancen verloren die Jungs von Paul-Heinz Brüser 1:0 gegen den SV Rothemühle. Die Nachbarn waren einfach effektiver:  ein Torschuss – ein Treffer. Fotos von den Freitagspielen gibt es nicht.

Hier sind jetzt die Fotos und Infos vom ersten Spiel gegen VfR Rüblinghausen.

Nun folgen die Bilder vom entscheidenden letzten Spiel gegen den SV Ottfingen.