Trainingsauftakt am 05.07.2016

„Gutes neues Jahr“ wünschten sich einige eingefleischte FSV-Anhänger für die kommende Saison zum Trainingsauftakt der ersten Mannschaft. Gespannt war man auf die Neuzugänge, die den Meisterkader im ersten Landsligajahr verstärken sollen. Die einzelnen Spieler werden mit Foto in der folgenden Galerie vorgestellt.

In Abwesenheit von Trainer Paul-Heinz Brüser, der durch eine schulische Veranstaltung verhindert war und ohne den urlaubenden sportliche Leiter Klaus Rademacher begrüßte FSV-Vorsitzender Jürgen Pechmann die erfolgreiche Mannschaft der letzten Saison und die Neuzugänge. Er wünschte sich eine gute Aufnahme der neuen Spieler in das Team und eine sportlich faire Auseinanderstzung um die Stammplätze, damit die Mannschaft ihre erste Landesligasaison erfolgreich bestehen kann. Nach weiteren Ausführungen von Co-Trainer Dirk Hennecke über die künftige sportliche Zusammenarbeit folgte eine erste lockere Trainingseinheit. In dieser Woche will man das Trainingsprogramm zunächst in Ruhe angehen, damit vor dem anstehenden Gerlinger Schützenfest keine Verletzungen zu beklagen sind.