FSV Gerlingen II – SV Attendorn II

FSV Gerlingen II – SV Attendorn II 4:2 (1:2)

Derbyzeit auf dem Bieberg, denn die Reserve trat zum Duell mit dem Team aus Attendorn an. Die Gäste aus der Hansestadt gingen durch Jerome König bereits in der 6. Spielminute in Führung. Diesen frühen Rückstand konnte die Truppe von Thomas Keseberg in der 21. Minute durch Lukas Rademacher egalisieren. Doch der SVA schlug nach gut einer halben Stunde in Person von Hasan Dogrusoez zurück. 1:2. Der FSV machte zwar weiter Druck, zum Ausgleich reichte es vor dem Halbzeitpfiff aber nicht.
Dies holte man dann nach dem Seitenwechsel nach. Und zwar eindrucksvoll. Erst erzielte Chris Hardenack den verdienten Ausgleich (52.Minute) und nur wenige Minuten später ging die Reserve durch ein Tor von Max Häner in Führung (58.). Es entwickelte sich nun eine muntere Partie, die die Biebergtruppe durch das zweite Tor von Chris Hardenack in der 62. Spielminute endgültig für sich entschied.
Mit dem 4:2-Sieg setzt sich der FSV II in der Spitzengruppe der Kreisliga C fest. Am kommenden Sonntag steht für die Mannschaften vom Bieberg ein Doppelderbyspieltag an, denn beide Mannschaften reisen zum SC aus Drolshagen.

Aufstellung: Grebe – Quast, Beutler, Gudelius, Stahl – Kirchhoff, Sondermann (Tautz), Niederschlag, Rademacher – Häner, Hardenack

Stephan Schwenke

Fotos unter weiterlesen