Saisonauftakt Senioren 2015

Hier sind die „Neuen“: Neben unserem sportlichen Leiter Klaus Rademacher oben von links: Chris Hardenack, Joel Stamm, Gordon Horlacher, Sven Neuser und Trainer Paul-Heinz Brüser. Unten von links: Die A-Jugendlichen aus der Jugendabteilung ds FSV, die nun in den Seniorenbereich wechseln, Philipp Quast, Marius Grebe und Robin Klein. Es fehlen die beiden A-Jugendlichen Louis Niederschlag und Lukas Rademacher, der von der A-Jugend RW Hünsborn zurück „nach Hause“ kommt. Chris Hardenack soll mit Joel Stamm den Angriff verstärken. Beiden haben in ihren bisherigen Vereinen (Chris in Dahl-Friedrichsthal und Joel beim SC Drolshagen) ihre Torjägerqualitäten eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Gordon Harlacher kommt ebenso wie Sven Neuser von den Sportfreunden Siegen 2. Während Gordon als 6er die Nachfolge von Alexander Kofler antritt, wird Sven unseren Stammkeeper Sebastian Stevens herausfordern. Für die insgesamt 5 Jugendspieler aus dem Nachwuchsbereich heisst es erst einmal Erfahrung zu sammeln und im Bedarfsfall Bezirksligaluft zu schnuppern.